Objektschutz für Privat und Gewerbe

Schäden an Gebäuden, Einrichtungen und Wertsachen durch Einbrüche, Sabotage oder Vandalismus kosten nicht nur Geld sondern auch viel Zeit und verursachen teils erheblichen Arbeits- und Personalaufwand. Nicht selten kommt es, zum Beispiel durch die Beseitigung von Schäden, zusätzlich noch zu Umsatzausfällen. Zwar kann man sich dagegen versichern, aber der Schaden ist erst einmal entstanden.

Wir schützen private und gewerbliche Immobilien oder Anlagen professionell und können dadurch viele Delikte schon durch reine Abschreckung verhindern.

Der beste Schutz vor Einbruch und Vandalismus ist Anwesenheit! Auch wenn Sie selbst nicht da sind!

Egal ob permanente Bewachung durch Sicherheitskräfte, Housesitting, Überprüfungen nach vorgegebenen Zeitintervallen, Absicherung durch Alarmanlagen oder die Installation von Videoüberwachung. Wir haben für jede Anforderung die passende individuelle Lösung.

Durch Sicherheitsanalysen und Gefährdungsbeurteilungen vor Ort können wir für jedes Objekt ein passendes Sicherheitskonzept erstellen. Dadurch werden bereits im Vorfeld Schwachstellen identifiziert und zielgenaue Schutzmaßnahmen ermöglicht.

Der Einsatz von professionellem Objektschutz wird auch von vielen Versicherungen mit geringeren Beiträgen unterstützt.